Antike Eier über die Verwerfung (Portal) zur Drachenmutter geben

Antike Eier können nur über das Betreten der Portale ausgebrütet werden....wenn sich eine Drachenmutter in der Verwerfung befindet, ist sie meist recht nahe dem Portal, in der letzten Zeit tauchen aber auch Sichtungen direkt am Rande des farblich markierten Bereichs auf. Nicht in JEDER Verwerfung befindet sich eine Drachenmutter. Dies scheint Glückssache zu sein. Ebenso "wandern" die Portale täglich. Sie tauchen auf und verschwinden nach einiger Zeit wieder.

 

Ist in der Zeit des Verschwindens ein Ei bei der Mutter pausiert die Brütung und man muss das Ei erneut zu einer Mutter bringen. Zudem kann man immer nur EIN EI GLEICHZEITIG brüten lassen, es sei denn, man hat das entsprechende Artefakt für mehrere Brütungen.

 

Das gilt auch, wenn man z. B ein Ei schon bei einer Mutter hat und sich eine Zweite sucht um ein weiteres Ei zu brüten. Das funktioniert nicht