D u e l l d e r M a g i e r
Erläuterung und Tipps und Tricks
Über den Button
kommt ihr ins Übersichtsmenü, dass euch aufzeigt, wieviel Kämpfe ihr noch bestreiten könnt bzw. wann der Timer zurückgesetzt wird wieder auf 3 Kämpfe (Dauer 21 Stunden)
Unten über das Schwert
kommt ihr zur Übersicht
über die 6 Kämpfer die
ihr ins Rennen schicken
wollt - ihr könnt diese durch anklicken der Kreatur entsprechend verändern
Mit einem weiteren Klick aufs Schwert werdet ihr einen Mitspieler zugelost, der im gleichen Augenblick ein Gefecht sucht.
Tipp: Wer einmal in einer Schatztruhe einen CP Boost erhält sollte in dieser Zeit das Magierduell bestreiten, da hier euer Kampfteam 20 Prozent mehr cp erhält - so kann aus Erfahrung noch dies ein oder andere Spiel gewonnen werden, was sonst nicht mehr funktionieren würde.
Bei einem Sieg könnt ihr Erfahrung Kreaturensteine und Essenz gewinnen. Vergesst nicht eure Kreaturen nach dem Kampf mit Belebern und Heiltränken wieder herzustellen.
Bericht über ein Magierduell:
Es ist jedesmal spannend was einen erwartet in den Kämpfen. Am 26.10. hatte ich meinen schwersten Kampf - es fing leicht an und mein Undine hat den Gegner gut in Schach gehalten - nach dem dritten Gegner wurde es schon eng, da es Gegner rund um die 1000 cp waren und 2 meiner Kreaturen gingen hier down. Der Fünfte Gegner war auch o.k. mit ca. 800 cp. Ich wähnte mich schon als Sieger, hatte ich doch bisher nur 3 Kreaturen verloren und der Gegner 5....es kam aber eine Katze von über 2000 cp als letzter Gegner und da musste ich durch ständiges ausweichen versuchen dem Teil gut Schaden zuzuführen. Am Ende stand eben mein letztes und das letzte des Gegners im Kampf. Ich konnte das seeeehr knapp für mich entscheiden und hab die Belohnungen eingestrichen - Zweifelsohne Spannung bis zuletzt.